Sozialverein ALSOLE in Dellach im Gailtal
Helfen in Dellach im Gailtal


Über uns

Der Leitgedanke zur Gründung unseres Vereins stammt vom ehemaligen Bürgermeister Christoph Zerza. Ein soziales Netzwerk, umfassend alle Generationen vom Kleinkind, Schulkind, Jugendlicher bis hin zur älteren Generation, soll die verschiedenen Anliegen in der Gemeinde abdecken.

Auch heute noch werden wir dabei von Seiten der Gemeinde tatkräftig unterstützt.

Die Suche nach dem passenden Vorstand, der alle Interessen in der Gemeinde vertreten soll, ist gut gelungen. Angefangen von Bürgermeister, Kindergärtnerin, Büroangestellten, usw. bis hin zum Pensionisten - alles ist bei uns vertreten und somit werden alle Interessen gewahrt.

Unsere ehrenamtlichen Vorstände und Mitglieder sind engagiert und professionell im Einsatz.

Ohne diese vielen freiwilligen Stunden wäre dieses unbürokratische Netzwerk nicht möglich.